Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Anhui nur elektronische Co., Ltd.

Professioneller kleiner Kühlschrank-Hersteller

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Gute Qualität Unter Gegenminikühlschrank en ventes
Gute Qualität Unter Gegenminikühlschrank en ventes
Wunderbare Kauferfahrungen, da wir 10 Jahre Geschäft coopeation mit nur und wir haben, werden immer besser gedient.

—— Martin

Guter Partner, gute Produkte, rücksichtsvoller Service und pünktliche Lieferung. Alles machen Sie Geschäft angenehm.

—— Richard

Schöner Auftritt, gutes worksmanship, fehlerlose Leistung. Wirklich glücklich diesen Lieferanten haben

—— Maksim

Ich bin online Chat Jetzt

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

1 2 3
Anhui Only Electronic Co.,Ltd Anhui Only Electronic Co.,Ltd Anhui Only Electronic Co.,Ltd
Bürogebäude Werkstätten innere Werkstatt

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 500~599
Jahresumsatz : 550 Million-600 Million
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

Anhui nur elektronische Co., Ltd. ist im neuen Bahnhofs-Industriepark Hefeis, in Hefei, in Anhui-Provinz und in den Abdeckungen ein Bereich von 160.000 Quadratmetern, mit 540 Million Investitionsvolumen RMB und 180.000 Quadratmetern Baubereich. Es ist das Schlüsselprojekt „von 121", „von 1346“ und „von 861" sich entwickelnder Plan von Anhui-Provinz und von Hefei-Stadt und war als Großprojekt von „ShuangQian-Projekt“ in Jahr 2011 aufgelistet worden. Unsere Firma ist entworfen, um 1,2 Million Satzabkühlungsprodukte, einschließlich Einzeltür u. Doppeltürkühlschrank, der Senkrechte- u. Kastengefrierschrank, Weinkühlvorrichtung, Showfall usw. herzustellen und zu exportieren, die auf 18. im Oktober 2006 mit 180.000 Quadratmetern Baubereich, unsere Firma hergestellt werden, hat beendet erstphasiges Projekt mit jährlicher Fertigungskapazität von 600.000 PC-Kühlschränken und zweiphasiges Projekt, das 2,4 Million Abkühlungszusätze jährlich liefern kann.

 

Wir haben einige Labors des internationalen Standards hergestellt, die in Übereinstimmung mit Umweltschutz u. energiesparendem Standard, mit Hightech- und strengem Qualitätskontrollsystem. 80% unserer Produkte werden nach Europa, Amerika exportiert, Mittlere Osten usw. haben wir CQC-Inspektion und gewonnen ISO9001 verabschiedet: 2008, ISO14001: 2004 und OHSAS18001: Bescheinigung 1999; Die meisten Produkte werden mit CCC-, ETL-, JET--, CE-/GS, SAA-/MEPS, SONCAP-Zertifikaten usw. genehmigt

 

Wir haben allgemeines Montagewerk, Kabinettwerkstatt, Plastikteilwerkstatt und Pressewerkstatt, volle Fähigkeit für alle Herstellungsverfahren, vom Plastikformteil zur Blechherstellung/zum Schäumen und zu allgemeinem zusammenbauendem usw. habend die Hauptherstellungsausrüstungen werden aus Italien, Singapur, USA und anderen Ländern mit hochrangiger Automatisierung importiert; cyclopentane Schäumen, R600a- u. R134a-Kühlmittel, der Markennamekompressor, aller die lassen unser Produkt internationalem Standard des Umweltschutzes u. der Energieeinsparung entsprechen.

 

Wir absorbieren fortwährend verschiedene Arten des professionellen technischen Personals, bei der Erweiterung des Marktes, streben „Produkte, Qualität, Service, Leistungsfähigkeit“ an, „den globalen Markt dienend und schaffen die Spitzenmarke“ und entwickeln uns, um ein ausgezeichneter Abkühlungsherstellungslieferant mit Forschungs-, Herstellungs- und Marketing-Integration zu sein, die zum Markt, das zuverlässigste der Qualität, die die meisten der Preis am nähsten ist, der in der Marktantwort wettbewerbsfähig und am schnellsten ist.

 

Willkommen zu nur elektronischem und genießen Ihr tägliches Leben!

Kontaktdaten
Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Telefon: 86-551-64392506

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Professional Small Size Fridge Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Good quality Under Counter Mini Fridge for sales
Good quality Under Counter Mini Fridge for sales
Wonderful purchasing experiences, since we have 10 years business coopeation with Only and we are always been better served.

—— Martin

Good partner, Good products,considerate service and on-time delivery. All make business pleasant.

—— Richard

Beautiful appearance, good worksmanship, perfect performance. Really lucky to have this supplier

—— Maksim

I'm Online Chat Now

Anhui Only Electronic Co.,Ltd

1 2 3
Anhui Only Electronic Co.,Ltd Anhui Only Electronic Co.,Ltd Anhui Only Electronic Co.,Ltd
Office building Workshops Inside Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 500~599
Annual Sales : 550 Million-600 Million
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

Anhui Only Electronic Co., Ltd. is located in Hefei New Railway Station Industrial Park, Hefei, Anhui Province and covers an area of 160,000 square meters, with 540 million RMB total investment and 180,000 square meters construction area. It is the key project of “121”, “1346” and “861” developing plan of Anhui province and Hefei city, and had been listed as major project of “ShuangQian Project” in year 2011. Our company is designed to manufacture and export 1.2 million sets refrigeration products, including single-door & double-door refrigerator, upright & chest freezer, wine cooler, show case etc Established on 18th, Oct. 2006, with 180,000 square meters construction area, our company has finished first-phase project with annual manufacturing capacity of 600,000 pcs refrigerators, and second-phase project which can supply 2.4 million refrigeration accessories annually.

 

We have established several international standard laboratories which in accordance with environmental protection & energy saving standard, with high technology and strict quality control system. 80% of our products are exported to Europe, America, Middle East etc We have passed CQC inspection and gained ISO9001:2008, ISO14001:2004 and OHSAS18001:1999 certification; Most of the products are approved with CCC, ETL, JET, CE/GS, SAA/MEPS, SONCAP certificates etc

 

We have general assembly workshop, cabinet workshop, plastic parts workshop and press workshop, having full ability for all manufacturing procedures, from plastic molding to sheet metal fabrication/foaming and general assembling etc The main manufacturing equipments are imported from Italy, Singapore, USA and other countries with high level automation; cyclopentane foaming, R600a & R134a refrigerant, brand-name compressor, all those make our product correspond to international standard of environmental protection & energy saving.

 

We unceasingly absorb various kinds of professional technical personnel while expanding the market, aim at “products, quality, service, efficiency”, “serving the global market, creating the top brand” and develop ourselves to be an excellent refrigeration manufacturing supplier with research, manufacturing and marketing integration, which is closest to the market, the most reliable of quality, the most price competitive and fastest in market response.

 

Welcome to Only Electronic and enjoy your life everyday!

Contact Details
Anhui Only Electronic Co.,Ltd

Tel: 86-551-64392506

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)